Gleiche Beschriftungen und angepaßte ... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Wünsche und Vorschläge » Gleiche Beschriftungen und angepaßte Bitmaps « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Fabian Meier (Fibo84)
Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2002 - 22:27 Uhr:   

Ich würde mir wünschen, daß man Objekte unabhängig von Ihrem Namen mit einer Beschriftung versehen kann, so daß ich z. B. bei mehreren gleich großen Winkeln jeweils alpha schreiben kann.
Außerdem wäre es schön, wenn ich beim Speichern als Bitmap die Größe bzw. das Seitenverhältnis angeben könnte. Wenn ich quadratische Zeichnungen erstellen will, ist dies sonst mit viel Fensteranpassung verbunden.

Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung auf baldige Umsetzung

Fabian Meier

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: