Menüleiste anpassen Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Wünsche und Vorschläge » Menüleiste anpassen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Friederike Alf (Trisi)
Veröffentlicht am Dienstag, 01. März 2005 - 10:41 Uhr:   

Auch wenn das vielleicht schon einmal gewünscht wurde: Ich fände es praktisch, wenn man die Menüleiste nach eigenen Vorstellungen konfigurieren könnte, z.B. alles ohne Registerkarten in 2 (kleine) Zeilen. Die Klickerei, wenn man radieren möchte, dann wieder etwas konstruieren, stört mich.
Ich fände es auch positiv, wenn - wie ich bereits gelesen habe - Tastaturkürzel angeboten werden könnten.
Viele Grüße
Trisi
 

KonstantinC.Hahn (Konsti)
Veröffentlicht am Montag, 30. Mai 2005 - 17:17 Uhr:   

Ganz meine Meinung! Ich fände es außerdem toll, wenn es eine EXTRA-LEISTE für meine Makros geben würde. Ich denke, dass es darüebhinaus auch praktisch wäre, wenn man den Makros auch kleine Bilder zuordnen könnte(also ich denke an die entstehende Figur).
Ich weiß nicht ob das machbar ist(das mit den Bildern), aber es wäre schön,wenn eine solche Funktion in Zukunft verfügbar wäre.

Konsti

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: