Wie kann ich in EINEM Schritt... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Forum für Benutzerfragen » Wie kann ich in EINEM Schritt... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Axel Maier (Nameless)
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Januar 2004 - 17:35 Uhr:   

Hallo

Ich hab mir heute das Programm heruntergeladen und nun habe ich eine Frage:
Wie kann ich in EINEM Schritt an einer Strecke eine andere Strecke z.B. 6cm lang in einem Winkel von z.B. 65° antragen.
Bis jetzt mach ich immer zwei Schritte:
1. Gerade mit dem Winkel zeichnen
2. Dann Strecke auf der Gerade einzeichnen

MfG
Nameless
 

Dietmar Viertel (Dietmar)
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 02:48 Uhr:   

Hi Axel

Im Prinzip geht es auch nicht anders - es sein denn, Du erstellst ein Makro dafür. Aber das ist für den Anfang nicht ratsam.

Gruß
Dietmar

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: