Bitte helft mir!!! Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Forum für Benutzerfragen » Bitte helft mir!!! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Laura (Laura13)
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2004 - 16:09 Uhr:   

Kostet das Downloaden geld?wäre echt nett wenn ihr mir antwortet!
 

Roland Mechling (Mechling)
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2004 - 16:56 Uhr:   

Ich zahle jeden Monat dafür, dass es für Dich kostenlos ist!
 

Dietmar Viertel (Dietmar)
Veröffentlicht am Freitag, 06. Februar 2004 - 04:28 Uhr:   

Hallo Laura,
ob und wieviel es kostet hängt davon ab, wie Dein PC mit dem Internet verbunden ist (Modem, DSL), was für einen Internet-Zugangsvertrag Du hast (Flat-Rate oder was auch immer).
Herr Mechling muß dafür zahlen, daß er das Programm auf einem Server bereitstellen kann. Du zahlst ggf. dafür (aber nicht an ihn, er bekommt erst Geld, wenn Du die Lizenz kaufst), es dort abzuholen.
Viele Grüße
Dietmar

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: