Hilfe zu Geometria ? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Forum für Benutzerfragen » Hilfe zu Geometria ? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Marcel (Marcel)
Veröffentlicht am Freitag, 23. November 2001 - 14:29 Uhr:   

Hallo
ist hier zufällig jemand der sich ein wenig mit geometria auskennt ?
Ich erhalte in meinem Script bei den 2 Schnittpunkten eines Kreises mit einer Geraden im Appletviewer die Fehlermeldung "requires different data" obwohl ich die beiden Schnittpunkte mit "g1, k1, 1" und "g1, k1, 2" gekennzeichnet habe.
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt ?
Die fehlerhafte script-Datei kann ich gerne mailen, wenn ihr sie braucht (-> marcel-sl@gmx.de)

Viele Grüße
Marcel
 

Dietmar Viertel (Dietmar)
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2001 - 23:21 Uhr:   

Sorry Marcel,
da bist Du hier wohl im falschen Forum.
Dietmar
 

Marcel (Marcel)
Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2001 - 14:36 Uhr:   

welches soll ich dann verwenden ?
www.geometria.de hat ja leider keines...

Marcel
 

Hans-Joachim Siegel (Siegel)
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Januar 2002 - 01:59 Uhr:   

Hallo,
ich habe den Satz von Ceva mit DynaGeo animiert und dabei die Längen der entsprechenden Strecken bestimmt sowie die passenden Brüche angegeben. Beim Export nach Geometria wird aber die Berechnung des Bruchs nicht mehr angegeben. Ich frage daher, wie muss ich verfahren, um die Brüche auch angezeigt zu bekommen?

Hans-Joachim

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: