Zahlobjekte in Gleichungen von Funkti... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

EUKLID DynaGeo Forum » Fehler und Probleme » Zahlobjekte in Gleichungen von Funktionen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 

Andreas Katzengruber
Junior Mitglied
Benutzername: Katzengruber

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2013 - 20:04 Uhr:   

Hallo Herr Mechling!

Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man in den Term einer Funktion Zahlelemente einbaut (zB: 3*Z1^2+4*Z1+5) dann hüpft der Cursor im Fenster immer an Pos1 (Anfang des Fensters) zurück, wenn ich auf das Zahlelement klicke. Ist das gewollt? Das ist zwar jetzt nur ein kleiner "Fehler", aber wenn man oft solche Terme eingibt, ist es schon etwas umständlich. Ich verwende Windows 7 (64 bit) und DynaGeo Version 3.8a.
 

Roland Mechling
Senior Mitglied
Benutzername: Mechling

Nummer des Beitrags: 619
Registriert: 04-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Oktober 2013 - 11:39 Uhr:   

Hallo, Herr Katzengruber!
Inzwischen habe ich Ihre Kritik begriffen und das "Fehlverhalten" reproduziert. Auch wenn's nur ein eher kosmetischer Bug ist, sollte er in der nächsten Bugfix-Version behoben sein.
MfG R.M.
 

Roland Mechling
Senior Mitglied
Benutzername: Mechling

Nummer des Beitrags: 621
Registriert: 04-2001
Veröffentlicht am Sonntag, 10. November 2013 - 11:05 Uhr:   

Inzwischen ist die Version 3.8b erschienen, die diesen Bug behebt.
MfG R.M.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: